Get Adelheid von Lare: Historischer Roman um die Stifterin des PDF

, , Comments Off on Get Adelheid von Lare: Historischer Roman um die Stifterin des PDF

By Simone Knodel

ISBN-10: 3935660316

ISBN-13: 9783935660310

Ein historischer Roman über Adelheid von Lare, der Begründerin des Klosters von Walkenried.

Show description

Read or Download Adelheid von Lare: Historischer Roman um die Stifterin des Klosters Walkenried (German Edition) PDF

Best historical fiction in german books

Andre Le Bierre's Facetten der Erotik: Erotikgeschichten (German Edition) PDF

Facetten der Erotik ist eine Sammlung von neuen und älteren nicht ganz so bekannten Geschichten des Autors. Mal ist es die einzelne Erotikgeschichte aus dem Bereich „schwul/lesbisch“, mal ist es eine mehrteilige Geschichte, die hier im Ganzen als Kurzgeschichte auftaucht. Durch die verschiedenen Subgenre hält das Buch, was once schon im Titel erwähnt wird … Einblicke in die verschiedenen Facetten der Erotik.

Vom Heldentum verschont geblieben (German Edition) - download pdf or read online

Authentische ZeitgeschichteDieter Harhues, überregional bekannter Autor aus Münster, stellt hier dar, wie er selbst als variety und Jugendlicher die bewegten Jahrzehnte von 1933 bis 1953 miterlebte und durchlitt. In einem nicht einfachen familiären Umfeld spürt er schon früh die Drangsale des Dritten Reiches und gerät in die Klauen des totalitären Regimes, das schon kleine Kinder in seinem Sinne zu „erziehen" versucht.

Lady Amor und der Lord: Historischer Liebesroman (German - download pdf or read online

Henrietta Cynster hat ein Gespür für unglückliche Verbindungen und schon manche Londoner woman davor bewahrt, den Falschen zu heiraten. Auch die Auserwählte von James Glossup konnte sie überzeugen, die Verlobung zu lösen. used to be Henrietta nicht wusste: Der junge Adelige verliert sein Erbe, wenn er nicht schnellstens eine Frau präsentiert.

Sakraler Auftrag (German Edition) by Willem Resandt PDF

Dr. Roel van Warrings drittes Abenteuer nach – „Zwei Wahrheiten" und „Gestohlene Leben" – basiert ebenfalls auf zwei eng miteinander verbundenen Handlungssträngen, die die Grenzen zwischen Raum und Zeit auflösen. Während zu Zeiten Gallileo Galileis und des Papstes Urbans VIII eine Prophezeiung empfangen und niedergeschrieben wird, die besagt, dass die Welt in vierhundert Jahren zerstört werden soll, versucht van Warrings Tochter Zurina, eine renommierte Astrophysikerin, den Weltuntergang zu verhindern.

Extra info for Adelheid von Lare: Historischer Roman um die Stifterin des Klosters Walkenried (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Adelheid von Lare: Historischer Roman um die Stifterin des Klosters Walkenried (German Edition) by Simone Knodel


by Ronald
4.2

Rated 4.29 of 5 – based on 16 votes