Download PDF by Clifford D. Simak,Ulrich Thiele,Tony Westermayr: Als es noch Menschen gab: Roman - Mit einem Vorwort von

, , Comments Off on Download PDF by Clifford D. Simak,Ulrich Thiele,Tony Westermayr: Als es noch Menschen gab: Roman - Mit einem Vorwort von

By Clifford D. Simak,Ulrich Thiele,Tony Westermayr

ISBN-10: 3453526287

ISBN-13: 9783453526280

Zehntausend Jahre nach den Menschen

Dies sind die Geschichten, die sich die Tiere an ihren Lagerfeuern erzählen – lange, nachdem die Menschen ausgestorben sind oder den Planeten Erde verlassen haben. Es sind Geschichten vom Niedergang der Städte, vom Aufbruch der Menschheit zu Mars und Jupiter, von der Entwicklung hochintelligenter Maschinen, vom ersten sprechenden Hund und vom letzten denkenden Wesen auf der Erde. Wenn die Geschichten zu Ende sind, fragen sie: used to be ist eine Stadt? Und: used to be ist Krieg? Und: was once ist ein Mensch? Denn diese Geschichten sind Teil einer großen Legende, deren Ursprung und Verfasser im Dunklen liegen. So ist auch die wichtigste Frage bis heute unbeantwortet: Gab es den Menschen überhaupt wirklich?

Show description

Read or Download Als es noch Menschen gab: Roman - Mit einem Vorwort von Peter Watts - (German Edition) PDF

Best fantasy, horror & science fiction in german books

New PDF release: Die Brautprinzessin: S. Morgensterns klassische Erzählung

»Die Brautprinzessin« ist ein raffiniertes Abenteuer und eine atemlose, clevere Romanze. Traurig und hinterlistig, verspielt, blutig und zeitlos. Wahnsinnig. Und wunderschön. »Ich bin dein Prinz und du musst mich heiraten«,sagte Humperdinck. »Ich bin Eure Dienerin und lehne ab«,flüsterte Butterblume.

Read e-book online Der Pfad der Schatten: Roman (Magische Reiter 4) (German PDF

Die magischen Reiter sind die letzte HoffnungDie Lehrjahre sind für die tapfere Karigan vorbei: Längst gehört sie zur Reiterbrigade des Königs, die das Reich nach allen Seiten hin vor dem Bösen verteidigt. Schon glaubte Karigan, nach den ewigen Zeiten des Kampfes würde endlich Frieden herrschen. Doch dann suchen sich die dunklen Mächte ein neues Einfallstor: Im finsteren Blackveil woodland erwachen Geschöpfe zum Leben, die seit über tausend Jahren darauf lauern, den dünner werdenden Grenzwall zu durchbrechen.

Heimat Mars: Roman (German Edition) by Greg Bear,Ursula Kiausch PDF

Ein Planet kämpft um seine UnabhängigkeitDurch Terraforming hat sich die Menschheit auf dem Mars eine zweite Heimat geschaffen. Jetzt, im 22. Jahrhundert, wird die Kluft zwischen Mars und Erde immer größer, nicht zuletzt durch die wissenschaftliche und politische Entwicklung auf dem roten Planeten. Dies ist die Geschichte von Casseia Majumdar, einer Marsianerin, die die Veränderungen hautnah miterlebt.

Die Rückkehr des Königs Neuüberarbeitung der Übersetzung von by J.R.R. Tolkien,Wolfgang Krege PDF

Der Schauplatz des Herrn der Ringe ist Mittelerde, eine replacement Welt, und erzählt wird von der gefahrvollen Quest einiger Gefährten, die in einem dramatischen Kampf gegen das Böse endet. Durch einen merkwürdigen Zufall fällt dem Hobbit Bilbo Beutlin ein Zauberring zu, dessen Kraft, käme er in die falschen Hände, zu einer absoluten Herrschaft des Bösen führen würde.

Extra resources for Als es noch Menschen gab: Roman - Mit einem Vorwort von Peter Watts - (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Als es noch Menschen gab: Roman - Mit einem Vorwort von Peter Watts - (German Edition) by Clifford D. Simak,Ulrich Thiele,Tony Westermayr


by James
4.2

Rated 4.75 of 5 – based on 44 votes